About

Von: Torsten

ichHauptberuflich in der verrückten Welt der IT und zum Ausgleich an Wochenenden als Hochzeitsfotograf für Hufsky-Photography unterwegs.

Immer wieder kommen mir Ideen in den Kopf, die ich auch ab zu mal zu Blog bringen wollte. In meinem Hufsky Photography Blog war nie der richtige Ort dafür. Das ist auch gleichzeitig der Grund für diesen Blog hier.

Hier werde ich über Technik, Pflanzen, Evernote oder andere Themen schreiben. Wieviel und ob ich es schaffe regelmäßig zu schreiben, muss sich zeigen 😀

Kontakt und andere Profile von mir im Netz

Wenn ihr mich erreichen wollt, dann am besten per Telefon, E-Mail, hier über das Kontaktformular oder über einen meiner zahlreichen Profile im Netz.

Etwas zu diesem Blog

Da ich einfach losscheiben wollte, setze ich hier auf Wordpress. Ich benutze ein einfaches Theme namens “Smart Blog” von ThemesSphere. Mein Logo ist ein abgewandeltes Logo meines Hauptauftrittes Hufsky Photography.